Karriere

Die Wilhelm Hormes Ing. GmbH & Co. KG ist ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen mit ca. 85 Jahren Erfahrung in der Getränkeindustrie. Wir sind in den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Modernisierung von Maschinen und Anlagen, sowie Service und Ersatzteilfertigung aktiv. Zu unseren Kunden gehören Brauereien, Mineralbrunnen, Molkereien und Keltereien unterschiedlicher
Unternehmensgrößen.

Unsere aktuellen Vollzeit-Jobangebote für unseren Stammsitz Essen (Oldenburg):

Bewerbungen bitte an:

Wilhelm Hormes Ing. GmbH & Co. KG
Personal
Bunner Strasse 4
D-49632 Essen/Oldenburg

Oder trag Dich mit Deinen Basisdaten auf den Landingpages ein: einfach Name, Tel., Mail hinterlassen – wir rufen Dich an. Siehe FAQ.

FAQ Karriere

Wie Du möchtest, freie Wahl und ein bisschen abhängig davon, wie Du zu uns gefunden hast.

Bewirbst Du Dich online auf konkret ausgeschriebene Stellen, so reicht es, wenn Du Deinen Namen, Deine Telefonnummer, Deine Mailadresse in das Kontaktformular auf der jeweiligen  Landingpage einträgst (Beispiel: https://karriere.hormes.de/azubis-gesucht-m-w-d/). Wir rufen Dich dann an und stellen uns vor.
Das geht völlig unkompliziert und ganz ohne „mit großem Interesse“ – Anschreiben.

Die sind nicht erforderlich, Du bist schließlich als Mensch interessant. Nicht Deine copy-and-paste-Fähigkeiten von Bewerbungsportalen.

Natürlich kannst Du Dich auch „klassisch“ bewerben, per Mail an jobs@hormes.de,

schriftlich an

Wilhelm Hormes Ing. GmbH & Co. KG,
Bunner Strasse 4,
49632 Essen/Oldenburg.

Oder Du rufst einfach an und wir besprechen alles Weitere: 05435-9293.

Selbstverständlich kannst Du Dich gern und jederzeit initiativ bei uns bewerben, wir freuen uns grundsätzlich über Dein Interesse an einer Mitarbeit bei uns, also wenn Du „nach Hause findest“ zu wirklich tollen Kolleginnen und Kollegen. Der einfachste Weg zu einer Initiativbewerbung ist das Hinterlassen von Name/Tel./Mail im Kontaktformular:

https://karriere.hormes.de.

Dort hast Du auch die Möglichkeit, Deinen Lebenslauf hochzuladen. Zwingend erforderlich ist das nicht, wir rufen Dich in jedem Fall an.

Das ist es: Vielleicht bist genau DU die Kollegin oder der Kollege, auf den wir gewartet haben! Bewirb Dich einfach unkompliziert mit Deinen Basisdaten (Name/Tel./Mail), Du erhältst garantiert innerhalb von 7 Tagen einen Anruf.

„Ab sofort“ heißt auch nur, dass wir die Stelle schnellstmöglich besetzen wollen – das allerdings gerne ideal: Für Dich soll es ein perfekter Neustart werden, Du mögest Dich gleich ab dem ersten Tag herzlich willkommen geheißen fühlen. Ruf gern an und wir finden gemeinsam eine mögliche Lösung: 05435-9293.

Ja, das sind sie. Alle von uns veröffentlichten Stellenanzeigen (Homepage, Printmedien, Social Media Plattformen, etc.) sind tagesaktuell. Manche Jobplattformen scheinen jedoch das Netz nach Stellenvakanzen zu crawlen und sie nicht autorisiert zu veröffentlichen, darauf haben wir nur begrenzt Einfluss. Am besten informierst Du Dich also hier auf unserer Homepage.

Das kannst Du durchaus, wenn Du denkst, Dein Profil passt auf mehrere ausgeschriebene Jobangebote. Im Allgemeinen sind unsere Stellenauschreibungen recht detailliert verfasst, damit Du weißt, was wir Dir bieten und uns gern von Dir wünschen. Daraus ergibt sich meist ein recht klares Bild für Dich und Du wirst am besten beurteilen können, welche Jobs für Dich infrage kommen.

Neben den vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten haben wir auch regelmäßig Jahrespraktikanten in verschiedenen Bereichen. Trag dich gerne für hier für ein Informtionsgespräch für den dich interessierenden Bereich ein und wir melden uns bei dir.

Ganz egal, wie diese zu uns gelangen, ob durch Upload, per Mail oder Post, wir verwahren sie grundsätzlich nur für die Zeitdauer Deines Bewerbungsprozesses. Danach werden sie ausnahmslos von unserem Server gelöscht oder Dir zurückgesandt

Unsere Referenzen

Kontakt

Wilhelm Hormes Ing. GmbH & Co. KG

Bunner Strasse 4
49632 Essen/Oldenburg

Telefon: +49 (0) 54 34 – 9 44 40
Telefax: +49 (0) 54 34 – 39 48

Mail: info@hormes.de

Follow us

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hormes – © 2022